Wächter des Nordens
Wächter des Nordens

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ardijana (Freitag, 22. September 2017 18:38)

    Bin über eine Suche zur Gewandungsfrage bei euch gelandet und eure Seite hat mir gut gefallen. Mit viel Witz und Leben von und über euch selbst.
    Wirklich schön zu was zu lesen. =)

  • Elli (Dienstag, 15. September 2015 18:51)

    Hallo Historienverein,
    wieder einmal zu Besuch in der Freyung, und Mittelalter in Wolfstein
    es war super schön was euch da wieder eingefallen ist. Alles, das Theater, die Kulisse, das Lager
    die Marktstände.... und vieles mehr
    Freyung und ganz besonders der Geyersberg ist uns ans Herz gewachsen. Wir kommen wieder.
    Gott zum Gruße E. u. E.

  • Althiof (Donnerstag, 11. Juni 2015 00:14)

    hi julian, meld dich am besten im Forum an, da werden eigentlich alle termine reingetsellt

  • Julian (Dienstag, 09. Juni 2015 22:51)

    Gott zum Gruß!

    Wollte euch mal fragen wann ihr mal wieder trainiert.
    Würde gerne mittrainieren.

    LG
    Julian

  • Seemann (Freitag, 06. Februar 2015 08:53)

    Hallo ihr da,

    ich darf mich für die Grüße auf unserer Seite revanchieren :)

    Es war schön, euch in Tongeren kennengelernt zu haben, wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
    Vielleicht lagern wir ja nochmal irgendwann irgendwo gemeinsam.

  • Erich Binder (Dienstag, 09. September 2014 11:13)

    Ein Gruß und Dank für Euren Besuch und die Bereicherung unseres Festes .Ist immer wieder schön euer Lager und mitwirken bei uns .
    zum Gruße Erich der Sollinger ,Hauptmann der Marktwächter
    im Historischen Verein " In der Freyung e. V."

  • Monika (Samstag, 28. Juni 2014 07:15)

    Vielen Dank für Euren Besuch im Kindergarten Tettenweis, das war wirklich ein highlight für die Zwerge und wird lange in Erinnerung bleiben!!

  • Ivric (Montag, 23. Juni 2014 22:35)

    Hoch das Horn

    War wieder mal schön mit euch zu lagern und zu kämpfen

    Freuen ums aufs nächste mal

    Beste grüße
    Iris Überwindung von
    Streif Ulver

  • Aniina (Montag, 19. Mai 2014 13:11)

    Hallo liebe Wikinger!
    Wie ich sehe, wird die Seite noch ausgebaut, ich freue mich schon darauf. auch wenn ich euch nicht kenne...da ich ja aus dem West-Süden komme...ich interessiere mich aber für die Geschichte und vor
    allem die Religion der damaligen Zeit und Region und da...so denke ich haben wir etwas gemeinsames!
    Ich Wünsche euch gutes Gelingen!

  • Ivric Ulverson (Samstag, 08. Juni 2013 21:00)

    Seyd gegrüßt

    Wollte im Namen von Streif Ulver einen Dank für die gute Nachbarschaft und die tollen Schlachten auf eurer Seite hinterlassen.

    Auf das sich unsere Wege bald wieder kreuzen

    Beste Grüße
    Ivric von Streif Ulver

  • Rasa Kasperienė (Dienstag, 21. August 2012 10:36)

    Hi,

    We are medieval re constructors from Lithuania. We are looking for craftsmans that want to participate in ES project. The projects is full funded. The project idea is to represent national
    handicrafts. So the re constructors are the best participants for this project. The project begins in 2013 July. There will be four ES countries and the project main coordinator is Turkey. You need
    to have something like organization to fill up the forms. Maybe, if you have questions, please do not hesitate to contact me. My skype name is rrasiuke. And you can find me on Facebook. Please
    respond me ASAP.

    Sincerely,
    Rasa Kasperienė
    8657 78026
    37 733511

  • Anam Artaios (Samstag, 01. Oktober 2011 01:40)

    Hallo Ihr Wächter!
    Schön, Euch mal wieder getroffen zu haben! Die neue Seite gefällt mir sehr gut! Besonders auch die Informationen unter "Welt der Wikinger": Interessant und nicht zu lang.
    Wir sehen uns!
    LG, Artaios

  • Halfdan (Dienstag, 12. Juli 2011 19:48)

    mööööp

    Dritter ;)

  • Linhart (Dienstag, 12. Juli 2011 19:37)

    Zwoter!

    Grüße von euren netten Mönch aus Gern.

    P.s. Suche no immer Sünde

    Gruß Linhart

  • Althiof (Samstag, 09. Juli 2011 12:01)

    ERSTER!!!! ;)

Aktuelles

XXIII Slavs and Viking Festival Wolin - für jeden in der Szene ein Begriff, für einen Teil von uns ein traumhaftes Erlebnis. Und da die Vorhut nur tolles berichtet hat nächstes Jahr dann auch für ein paar mehr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright: Wächter des Nordens